Hundeschwimmen im Kölner Stadionbad

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser

Am 11. September 2016 war es mal wieder soweit. Im Kölner Müngersdorfer Stadionbad regierten die Hunde und der ein oder andere hatte sichtlich Spaß. 🙂
Für 9,90 Euro konnten Frauchen/Herrchen und Hundchen schwimmen gehen. Ein fairer Preis! Besonders toll für die Hundchen: alle Becken waren geöffnet. Somit konnten die mutigen, selbstbewussten Wasserratten im tiefen Becken und die etwas schüchternen im Kinderbecken schwimmen.

Alle Hundchen waren super sozial und lieb zueinander, was ich wirklich beachtenswert finde. Man hat wieder gesehen, dass Hunde in Rudeln leben und von sich aus keine Beissereien anfangen. Vom Chihuahua bis zum Labbi – alles war dabei und sowohl Herrchen und Frauen als auch die Hunde hatten einen tollen Tag.

Die Hunde haben das Schwimmen sehr genossen.
Die Hunde haben das Schwimmen sehr genossen.

Auch die großen Grünflächen wurden nicht als Hundeklo missbraucht. Hier konnten sich die Hunde ausruhen und ein bisschen Abstand gewinnen vom Trubel am Wasser. 🙂

Spotty beim Hundeschwimmen
Spotty beim Hundeschwimmen

Wir sagen danke für das tolle Event und die Orga, die so ein Event sicherlich mit sich bringt. Daumen hoch! <3 Foto by Flickr/wuestenigel

Schreibe einen Kommentar