Anzeige – Günstigere Alternativen: Pantoletten Gucci

Ich denke, jeder, der ab und an mal einen Blick in die Glamour oder auf Instagram wirft hat sie diese Saison schon gesehen: die mit Fell bezogenen Pantoletten von Gucci. So sehr ich Marken so liebe, so hässlich finde ich diese Pantoletten. Aus genau einem Grund: das Fell. Ich fände diese Pantoletten wunderschön, wäre nur das Fell nicht da. Besonders pervers finde ich es, wenn man Kindern diese Pantoletten für 800 € kauft und sie voraussichtlich innerhalb eines halben Jahre rausgewachsen sein werden. Pfui Teufel! Da ich aber selbst ein Fan von Pantoletten bin und ich die Form und die Machart der Gucci Pantoletten schön finde, habe ich euch einmal ein paar günstigere Alternativen herausgesucht. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Heine Pantolette gold

Heine Pantolette gold

Dune London GEEN Pantolette flach silver

Dune London GEEN Pantolette flach silver

EDITED The Label Pantolette 'Kayla' schwarz

EDITED The Label Pantolette ‚Kayla‘

Vagabond AYDEN Pantolette flach black

Vagabond AYDEN Pantolette flach black

Kenneth Cole New York ROXANNE Pantolette flach rose gold metallic

Kenneth Cole New York ROXANNE Pan

Billi Bi Pantolette flach black

Billi Bi Pantolette flach black

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.