Schulterfreie Blusen: meine Favoriten in blau, rosa und schwarz

Seit dem Sommer 2016 sieht man sie überall: schulterfreie Blusen. Ich dachte immer, dass diese Art der Bluse für mich absolut nichts sei, da ich immer genervt davon war, dass die Blusen hochrutschten und meine eh schon große Oberseite noch größer erschienen ließ.
Aber ich muss diese Meinung revidieren! Es kommt zum einen – wie so oft – ganz auf den BH an, den man drunter trägt und auf die Qualität der Bluse. Denn nicht jede Bluse rutscht alle 2 Sekunden hoch bis zum Hals. 🙂

Hier eine Auswahl an Blusen, die ich sehr schön finde und bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie auch euch gut gefallen.

Mango MAJA Bluse black

Mango MAJA Bluse black

STREET ONE Blätterprint Bluse 'Odetta' weiß

STREET ONE Blätterprint Bluse

Violeta by Mango VOLANT Bluse sky blue

Violeta by Mango VOLANT Bluse

van Laack MODERN FIT Bluse blau

van Laack MODERN FIT Bluse blau

Schreibe einen Kommentar