Entstellte Rihanna im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds

Eigentlich steht mittlerweile fast jeder halbwegs bekannte Künstler in dem Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Nun auch die 23-jährige Sängerin Rihanna. Die Wachsfigur ähnelt der Sängerin bezüglich der Körper- und Gesichtskonturen stark. Doch scheint bei der Gestaltung von Rihannas Make-up etwas schief gelaufen zu sein.Rihanna ist zum einen bekannt für ihre natürliche Schönheit, die sie kürzlich auf einem Hotelbalkon präsentierte. Andererseits kennt man die Chartstürmerin flippig und um Aufmerksamkeit bemüht.

Bei der Darstellung ihrer Wachsfigur, bzw. der Gestaltung ihres Make-ups ist jedoch im Hinblick auf die reale Rihanna übertrieben worden.

Knallige Neonfarben zieren die Wachspuppe. Pinker Lidschatten und neonpinker Lippenstift scheinen die ansonsten attraktive Rihanna fast zu entstellen.

Es gibt also auch Vorteile nicht prominent zu sein. Die Gefahr, dass sich der Künstler bei Madame Tussauds in der Farbe meines Gesichts oder meines Make-ups vertut, ist Gott sei dank mehr als gering.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.