Bachelor Paul im Höhenflug: Rosenkavalier möchte Geld für jedes Statement

"Willst Du diese Rose haben?"

Der Rummel um den 30-jährigen Paul Janke reißt nicht ab. Man sieht ihn flirtend bei Hamburger Charity Veranstaltungen. Auch die Kandidatinnen machen immer wieder auf sich aufmerksam. Der Bachelor scheint mit der Ausstrahlung seiner Sendung ein völlig neues Leben bekommen zu haben. So viel Aufmerksamkeit macht süchtig. Süchtig nach Ruhm, süchtig nach dem Rampenlicht und süchtig nach Geld. Vorher relativ bescheiden gelebt, wird nun Geld eingesammelt, wo es nur möglich ist. Diejenigen, die ihn zum „Star“ gemacht haben, nämlich die Presse, das Fernsehen, bekommen nun nur noch Statements gegen Geld. Auch sein alter Manager musste dran glauben. Sein aktueller Manager Ricky lässt laut Bild.de verlauten, 500 Euro sollten es schon sein, wenn man eine Aussage von ihm veröffentlichen wolle. Doch dem nicht genug, präsentiert der 30-Jährige nun auch seinen neuen Internet Auftritt und seine neue Parfum-Linie Rosenkavalier 🙂 . Das alles riecht stark nach Geldgier und Maßlosigkeit. Es ist natürlich, dass wir Menschen unsere finanziellen Möglichkeiten immer bis zum Rande ausschöpfen wollen. Jedoch sollte man dabei nicht vergessen, wer man vorher war und wem man das alles zu verdanken hat.

Abzuheben kommt nämlich bei den meisten nicht gut an. Und wenn man einmal oben angekommen ist, geht es auch schnell und schmerzvoll wieder nach unten. Das gönnen wir ihm natürlich nicht! Aber vielleicht sollte er sich überlegen, ob es so ratsam ist, zügellos Geld scheffeln zu wollen.

Fans sind treu, aber nicht doof. Und wenn man seine Fans dazu zwingt ihm einen frankierten Briefumschlag zuzuschicken, wenn sie eine Autogrammkarte wollen, dann wirkt das nicht sonderlich sympathisch.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.