Auch im Winter heiß aussehen

Im Winter neigen viele Frauen dazu sich ein wenig gehen zu lassen. Fürs Joggen ist es ja viel zu kalt, die Plätzchen gibt es nur im Dezember und bei der Kleidung wählt Frau gerne praktisch. Dabei gibt es auch im Winter Outfits, die durch ihren eigenen Charme überzeugen.

Das Kleid von mint & berry ist mit 50 Euro erschwinglich. Die Verzierung an den Schultern macht den ansonsten eher klassischen Schnitt zu einem zeitgemäßen Partykleid.

(Foto by Zalando)

Um einen farblichen Eyecatcher einzubringen, trägt man zu dem schwarzen Kleid Pumps von Victoria Delef.                                                                                                       (Foto by Zalando)

Ebenfalls aus Wildleder ist die dazu passende Shopping Handbag von Mango.

(Foto by Mango)

Das Outfit zeigt mal wieder, dass frau auch im Winter eine Fashionista sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.