Tüllrock lang: So stylst Du ihn richtig

Ich lieeeebe Ttüllröcke. Warum? Weil sie sowohl feminin als auch sportlich getragen werden können und weil sie einem ermöglichen, dass man sich den Bauch vollhaut – und niemand sieht es. 🙂

Spaß beiseite! Ich finde Tüllröcke einfach super, weil er nicht viel braucht, um zu wirken. Erinnert Ihr euch noch an den Auftritt von Sarah Jessica Parker in Sex and the City? Der war legendär.

Genau diesen Auftritt hatte ich vor Augen als ich mal wieder imaginär bei Zalando vorbeischaute. Und schwups im Nu war das Teil von mint & berry im Warenkorb.

13709670_1292797167414599_405701082_o

Tüllrock schick stylen

Tüllrock sehen natürlich super aus mit Stilettos, unaufgeregt, aber trotzdem sexy. Aber Mädels Achtung: pedikürte Füße sind ein Muss. Nicht geeignet sind zu dominante High Heels, die für sich schon ein Hingucker sind. Hier ist Understatement angesagt.

13555487_1292797207414595_682834344_o

Tüllrock mal sportlich

In Sachen Mode geht ja eh fast alles. Und so auch hier. Sneaker zum Tüllrock geht nicht nur, es sieht super cool aus. Aber auch hier sollte Frau darauf achten, dass es sich nicht um den klobigsten Sneaker, den Nike Air Max, handelt. Denn ein bisschen Zierlichkeit braucht der Tüllrock dann doch.

Shoppe hier coole Tüllröcke

Chi Chi London SAMINA ALinienRock purple

hierkaufen

Lace & Beads VAL ALinienRock grey

Schreibe einen Kommentar