Scarlett Johansson – Wechsel zur Musik?

Viele wissen es nicht. Die schöne und talentierte Schauspielerin Scarlett Johansson ist ein wahres Multitalent. Abgesehen von ihrem schauspielerischem Talent, ist die 26-Jährige auch in der Musik kein unbeschriebenes Blatt. Songs, wie „Falling Down„, „Relator“, oder „I don’t wanna grow up“ sind für manchen von uns zwar unbekannt, in den USA hingegen kennen viele ihre Songs. Sie zeichnen sich aus durch ihren Sexappeal, der sich auch in der Stimme bemerkbar macht, und einer Musik, die nicht „mainstream“ zu sein scheint. Jetzt widmet sie sich einem neuen Gesangsprojekt: Eine Weihnachts-CD.

Eine Duett -Version des Klassikers von Dean Martin (†78) „I’ll Be Home for Christmas“ hat ihr Interesse geweckt. Die Schauspielerin verehrt den bereits 1995 verstorbenen Sänger:

„Wenn man in New York aufwächst, dann ist Weihnachten kein Weihnachten ohne Dean. Als wir dann im Studio waren und ich Herrn Martin durch meine Kopfhörer hörte, hatte ich das Gefühl, als ob er neben mir steht, mit seinem schelmischen funkelnden Augen und mit mir zusammen singt.“

Umso glücklicher war sie über das Angebot einer Duett-Version: „Als ich gefragt wurde, ob ich für das Album singen möchte, wurde für mich wörtlich ein Kindheitstraum war.“

Doch nicht nur der Klassiker „I’ll be home for Christmas“ wird Teil der CD sein. Auch die Songs „Let It Snow“ und „Silver Bell“ sind auf dem Album vertreten. Das Album „My Kind of Christmas“ scheint eine Sammlung aus Dean Martin-Klassikern zu werden. Am 20. September wird man Scarletts Gesangskünste kaufen können. Auch wenn Ende September ein wenig früh erscheint für weihnachtliche Gesänge, gibt es sicherlich Käufe, die sich weniger lohnen.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.