Neueröffnung der Magnum Infinity Lounge in Hamburg

Seit gestern, dem 11.Juli 2012, gibt es in Hamburg Magnum-Genuss für jeden Geschmack. Vom 11. bis 28. Juli können sich Fans der Eis-Ikone in der „Magnum Infinity Lounge“ Hamburg mit verschiedenen Zutaten ihre ganz persönliche Eis-Kreation zusammenstellen. Inspirationen gibt’s von Schauspielerin Jessica Schwarz und Sternekoch Tim Raue. Neben Hamburg gibt es die Genusslounge nur noch in Paris und London. In Deutschland ist die Hamburgische Feinschmecker-Lounge einzigartig.

Bereits am Vorabend der Eröffnung erhielten Jessica Schwarz, Tim Raue und Medienvertreter sprichwörtlich einen Vorgeschmack auf die Lounge. Die Schauspielerin und der Sternekoch stellten in Hamburg ihre Eisvarianten für die Magnum Infinity Lounge vor. Die Basis für den individuell gestalteten Genussmoment bildet das neue Magnum Infinity von Langnese.

Die Lounge

Einen genussvollen Anreiz für den Eisgenuss bietet das speziell konzipierte Design der Magnum Infinity Lounge, welches die Gäste nicht nur zu fantasievollen Eiskreationen anregt, sondern mit seinem Wohlfühlambiente für eine Atempause vom Alltagsstress sorgt und zumVerweilen einlädt. Im Zentrum der Lounge steht die Magnum Infinity Bar, an der Eisliebhaber je bis zu drei Zutaten – von Popcorn über Knisterbrause bis zu Rosenblüten – auswählen können. Der Magnum-Eiskern wird dann in flüssige Schokolade getaucht und mit den Lieblingszutaten bestreut. Die perfekte Anregung, seine Gedanken darauf zu lenken, für welchen Genuss man sich einmal wieder Zeit nehmen könnte. Das Ergebnis kann dann auf der Magnum-Genusswand als Notiz für sich selbst und andere hinterlassen werden.

Die „Magnum Infinity Lounge“ ist vom 11. bis 28. Juli 2012 in der Spitalerstraße 22-26 in Hamburg von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet und lädt alle Genießer zu noch mehr Glück und Genuss im Alltag ein. Mehr Infos unter: www.mymagnum.de oder www.facebook.com/Magnum.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.