Mila Kunis: Eltern unzufrieden mit Berufswahl

Mila Kunis (28) sorgte zuletzt für Schlagzeilen, als sie beim Knutschen mit Ashton Kutcher (34) von Paparazzi erwischt wurde. Angeblich soll die Schauspielerin sogar schon fast bei ihrem neuen Lover eingezogen sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung aber noch nicht. Das übliche Hollywood-Trara. Man wurde bereits knutschend abgelichtet,  sagt aber, um in der Presse zu bleiben: „Nein, wir sind nur gute Freunde!“Im Interview mit der Zeitschrift „GRAZIA“ verriet die 28-Jährige jetzt, warum sie es in Liebesdingen eher langsam angehen lässt: „Ich finde, man sollte genau wissen, wer man ist, bevor man sich bindet. Oder eine Familie gründet. Und unbedingt auch die Erfahrung gemacht haben, dass man als Frau sehr gut für sich selbst sorgen kann.“ Diese vernünftige Einstellung verdankt die hübsche Brünette wohl auch ihren bodenständigen Eltern, die von den Karriereplänen ihrer Tochter zunächst alles andere als begeistert gewesen sein sollen. Sie hätten Mila lieber als Ärztin oder Anwältin gesehen. Auch wenn ich die Meinung der Eltern nicht unbedingt teile, stimme ich ihr in dem anderen Punkt voll und ganz zu- Man muss sich als Frau bewusst sein, dass der Mann nicht der Nabel der Welt ist und dass man auch ohne ihn könnte – auch wenn es mit ihm natürlich schöner ist 🙂

Der Hollywood-Star ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihrer Berufswahl. Klar, für sie läuft ja im Moment auch alles rund. Ihr neuer Film „TED“ entpuppt sich langsam aber sicher als ein wahrer Kinohit. Doch wie sie sagt fällt es ihr schwer, sich mit dem schnelllebigen Filmbusiness anzufreunden: „Wer diesen Job macht, sollte wissen, dass die Filmindustrie kein Schachspiel ist. Fünf Züge im Voraus denken? Geht nicht! Ich kann nur hoffen, dass ich tagtäglich die richtigen Entscheidungen treffe.“

Bisher ist sie mit ihren Entscheidungen offensichtlich gut gefahren. Schließlich gehört Mila inzwischen zu den absoluten Topverdienern Hollywoods und ist aus der Filmbranche gar nicht mehr wegzudenken.

(Foto by Gage Skidmore)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.