Cosma Shiva Hagen knutscht mit Noah Becker im Flamingo Royal

Bei manchen Nachrichten muss man zweimal hinschauen. Man unterstellt sich einen Lesefehler. Doch dann realisiert man, dass die Welt tatsächlich nicht mehr so schön ist wie früher. Am vergangenen Freitag sah man Noah Becker (18) und Cosma Shiva Hagen (31) beim „BÄM“-Videospiel-Award in Köln. Anschließend zog es die beiden in die angesnobbte…ehhh…angesagte Kölner Disco „Flamingo Royal“ beim Friesenplatz. Cosma soll ihn laut Bild verführerisch angelächelt haben. Und ein so süßes Lächeln lässt sich Becker-Sohn Noah nicht zweimal zuwerfen. Der Playboy-Jüngling und die Bar-Besitzerin knutschten, was das Zeug hielt. Nun rudern die beiden, bzw. Noah, zurück: „Cosma ist ein wunderschönes Mädchen, aber wir sind kein Paar. Wir sind nur Freunde.“Noah da vertust Du dich! Bei Cosma Shiva Hagen handelt es sich um eine FRAU. Der Sohn der Tennis-Legende hatte bereits schon in den letzten Wochen nichts anbrennen lassen. Auf seiner Liste steht bereits das „Fashion Week“-Model Laura Zurbriggen. doch auch hier ließ er auf Twitter verlauten:

Doch er ist Single! Warum nicht alles mitnehmen was geht? Sein Vater hat es ihm schließlich so vorgelebt 🙂

(Foto by Manfred Werner)

Schreibe einen Kommentar