Christina Aguilera: Werbedeal mit Dating-Portal für Dicke?

In letzter Zeit fiel Christina Aguilera mehr durch ihr Gewicht, als durch ihre Stimme auf. Das liegt allerdings unter anderem an dem von den Medien verursachten Hype um ihre Gewichtszunahme. Die Sängerin hingegen steht zu ihren Pfunden und fühlt sich damit wohl, wie es scheint. Das hat nun auch eine Dating-Plattform für Dicke bemerkt. Wie „TMZ“ berichtet hat ein Dating-Portal der Sängerin ein millionenschweres Angebot gemacht.

Drei Millionen Dollar möchte eine Dating-Plattform in Christina Aguilera als Werbegesicht investieren. Dafür soll sie TV- und Radiowerbung machen, öffentlich auftreten als Werbegesicht und den Werbejingle einsingen. Initiator der ganzen Idee ist „America’s Next Topmodel“-Gewinnerin und Übergrößen-Model Whitney Thompson. Sie soll Christina persönlich angeschrieben und ihr das verlockende Angebot unterbreitet haben. Bisher hat Christina jedoch noch nicht zugesagt.

Die Tatsache, dass mehr über ihr Gewicht, als über ihre bemerkenswerte Stimme geschrieben wird, liegt darin begründet, dass sich die Medien auf Themen wie diese stürzen. Wenn Promis Probleme haben, wie jeder andere auch , sind gute Klick-Raten garantiert.

Konflikte klicken nun mal. Genau darin besteht die Problematik in vielen Redaktionen, wie es mir scheint. Einige unterstützen Frauen, die zu ihren Pfunden stehen. Damit verliert man unter Umständen mehrere Tausend Klicks. Andere kritisieren die Sängerin für ihre Fülle. Das führt jedoch dazu, dass dieses Medium sich einem bestimmten Ideal verschreibt. Es wirkt extrem unauthentisch, wenn genau dieses Medium eine Woche später von dem Selbstbewusstsein der Sängerin schwärmt. Steht zu dem was Ihr denkt! Und wenn es gemein ist, dann ist es das. Aber dann nimmt man Euch das wenigstens ab 🙂

(Foto by Nick Stepowyj)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.