Charlotte Würdig spricht im Youtube-Babyblog über ihre Schwangerschaft

Im Spätsommer soll es so weit sein: Charlotte Würdig und ihre Ehemann Sido werden Eltern. Sowohl die Hochzeit als auch die Schwangerschaft der „Hammer-Braut“ war für viele eine eher überraschende Nachricht. Die beiden scheinen es also wirklich ernst zu meinen. Um ihr Glück für die Nachfahren fest zu halten, hat sich Charlotte Würdig dazu entschlossen, die wichtigsten Schritte ihrer Schwangerschaft in einem eigenen Youtube-Channel festzuhalten. In ihrem ersten Video berichtet Charlotte von der Verkündung der Frohen Botschaft, von den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft, von Schwangerschaftsgelüsten und Übelkeit.

„Mein Babyblog ist endlich online! Naja, der erste Teil auf jedenfall 😉 In regelmäßigen Abständen bekommt ihr hier schonungslos mit, wie es mir und uns 3en geht, welche News, Berg- und Talfahrten und sonstige hormonelle Schwankungen anstehen. Außerdem gibt es einen Einblick in unseren Alltag und den Beweis dafür, dass es bestimmt das schönste ist ein Kind zu erwarten – Das Warten allerdings nicht immer ;)“

Hormone, Übelkeit und Fleisch-Verbot

Um dem Zuschauer ein möglichst realitätsnahes Abbild ihres Zustandes zu vermitteln, enthält das Video Ausschnitte aus dem Leben des Paares. Unter anderem ist der Zuschauer live dabei, wenn Frau Würdig beim Kotzen die Würde verliert 🙂 Außerdem berichtet sie von der Entwicklung ihrer Geschmacksnerven: Fleisch ging gar nicht! Nicht nur die Geschmacksnerven, auch die Hormone spielten verrückt. In den nächsten Wochen wird Charlotte über die weiteren Nebenwirkungen der Schwangerschaft berichten, wie z.B. das Zunehmen, die Rolle des stolzen Vaters usw.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.