Robbie Williams gesteht: Betrunken würde ich Ayda betrügen

Robbie Williams spricht nun das aus, was wir Frauen schon seit Jahrzehnten behaupten. Wenn Ihr Männer besoffen seid, geht bei Euch jegliche Kontrolle flöten. Auch wenn Robbie seit kurzem das Leben eines Vorzeige-Daddys führt, war sein Leben vorher mehr als turbulent. Er trank, nahm Drogen und schleppte Frauen ab. Doch nun hat er eine Familie und alles ist eitel Sonnenschein? Nein! Falsch gedacht!

Der Sänger verriet im Gespräch mit dem Magazin „Shortlist“, dass er im betrunkenen Zustand auch heute noch für nichts garantieren könnte. „Es ist hundert Mal einfacher, sich unter Kontrolle zu halten, wenn man nicht trinkt. Wenn ich noch trinken würde, wären wir schon am Ende. Denn dann ist es mir nahezu unmöglich, meine Hose anzubehalten,“gesteht der das Ex-Mitglied von Take That.

Die Lösung ist so einfach, wie auch unromantisch. Robbies Treue ist nur durch Kontrolle zu garantieren, wie er selbst sagt. Zu Veranstaltungen begleite ihn seine 33-jährige Frau.

Irgendwie traurig, dass unser Vorurteil nun auch von männlicher Seite bestätigt wird.

(Foto by Jeanie Mackinder)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.