Liam zuliebe: Miley Cyrus will Sexszenen vermeiden

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen bald heiraten. Zumindest sind sie verlobt. Beide sind Schauspieler. Mehr oder minder erfolgreich. Als Schauspieler müssen sich die beiden nach dem Drehbuch richten. Und das sieht in so manchem Fall heiße Sexszenen vor.

Wie Promiflash berichtet möchte Miley derartige Szenen dennoch in Zukunft vermeiden. Nur selektierte Filmangebote kämen ihr ins Haus, um ihren Freund nicht eifersüchtig zu machen.

Während der Radiosendung „On Air with Ryan Seacrest“ plauderte die Jungschauspielerin mit dem Moderator Ryan Seacrest über die Eifersucht:

„Eifersucht ist ein Thema, aber kein großes. Ich habe jedoch schon Angebote abgelehnt, nicht nur weil ich mich damit unwohl gefühlt hätte. Ich denke nicht, dass man nur der Karriere zuliebe seinen Partner verletzen oder unglücklich machen sollte.“

Natürlich mag es für den Partner komisch wirken, wenn die Freundin jemand anderen, vor den Augen von Millionen Kinobesuchern, leidenschaftlich küsst. Dennoch merkt man an solchen Statements, wie kindlich und naiv die Gute ist.

Job ist Job! Eva Mendes und Ryan Gosling werden wegen einer eventuellen Sexszene bestimmt keinen Film ablehnen. Wer heiraten möchte, sollte sich zu 100 Prozent vertrauen. Bei Miley und ihrem Liam hört sich das ganz anders an.

(Foto by JJ Duncan)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.