Dschungelcamp 2013 bei „RTL“: Das sind die Kandidaten

Vor einigen Tagen gab „RTL“ bekannt, wer den kürzlich verstorbenen Dirk Bach beerben wird: Daniel Hartwich. Ich persönlich freue mich auf ihn und das Dschungelcamp 2013. Denn in Daniel Hartwig hat „RTL“ eine spitze Zunge mit sehr viel Humor gefunden. Nun die nächste Info! Das sollen angeblich die neuen Kandidaten sein, die Anfang 2013 in den australischen Dschungel ziehen möchten und laut „Bild.de“ bereits die Verträge unterschrieben haben sollen:

Die elf X bis Z-Promis bekommen unfassbare 70.000 bis 90.000 Euro Gage. Obwohl wenn man bedenkt, was sie in diesen Wochen tun werden, gleicht das wiederum dem Lohn eines Hartz 4-Empfängers.

Eine eher kleine bis gar keine Überraschung ist die Teilnahme der schrillen Transvestit-Queen aus Hamburg: Olivia Jones (42). Sie betreibt drei Clubs auf der Reeperbahn und ist momentan bei der „VOX“-Sendung „Mein Restaurant“ zu sehen. Interessant könnte es hier werden zu sehen, wie Olivia Jones ungeschminkt und ohne Perücke aussieht. Sie hat auf jeden Fall das Potenzial im Dschungel zu bestehen und vielleicht sogar reelle Chancen auf den Thron.

 Nun zur nächsten Kandidatin: Juliette Schoppmann (32) . Die Frau, die 2003 bei „DSDS“ im Finale stand, möchte nun in den Dschungel der Verzweifelten? Erst vor wenigen Wochen wagte sie bei „Das Supertalent“ ihr Comeback und wirkte unglaublich seriös und erwachsen. Nun das! Hat sie das Rampenlicht so nötig, dass sie bereit ist, Känguru-Hoden zu essen?
Noch eine gescheiterte Casting-Existenz: Fiona Erdmann (24) . Sie nahm 2007 bei „Germanys Next Topmodel“ Teil und bekam schnell das Image der Superzicke. Das letzte Mal sah man sie bei „Shopping Queen“. Da wirkte sie allerdings reifer, erwachsener und sogar ein bisschen sympathisch.

Die nächste „Power-Frau“ ist angeblich Iris Katzenberger (45). Ihres Zeichens….ehhhh….ach ja, Mama von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Das war’s dann aber mit dem Promifaktor. Entschuldigung, wie konnte ich das vergessen? Sie ging 2010 in den „Big-Brother“-Container, verließ ihn jedoch vorzeitig!

Bislang nur ein Gerücht ist die Teilnahme von TV-Star Helmut Berger (68) . Ihr kennt keinen Helmut Berger? Kein Problem!

Seinen internationalen Durchbruch erlebte er als Martin von Essenbeck in Viscontis „Die Verdammten“ (1969). Hierfür wurde er in der Kategorie „Bester Nachwuchsdarsteller“ für einen Golden Globe nominiert. Außerdem spielte er Ludwig II. und war Teil des Denver-Clans.

Damit wäre es der einzig international anerkannte, allerdings verarmte, TV-Star.

Sind die Gerüchte tatsächlich wahr, wird das Dschungelcamp 2013 ähnlich spektakulär wie das Dschungelcamp 2012.

(Foto by Chester100)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.