Zac Efron schaut als erstes auf die….Lippen

Für den deutschen Schauspieler Jürgen Vogel ist die Sache klar: „Ich bin kein Tittenfetischist, sondern eher an einem guten Arsch interessiert“, sagte er in dem Interview. Und weiter: „Es gibt eine herrliche Vielfalt: runde, zierliche , den kräftigen Entenarsch. Jeder Arsch hat sein Gesicht.“ Das äußerte er gegenüber dem Players Magazin.

Eine Studie des Partnerportals Elitepartneruntersuchte, wo Mann und Frau zuerst hinschauen. Auf Männer wirkt insbesondere der weibliche Po sehr reizvoll. 60 Prozent bekennen sich, vor allem darauf zu achten. Für jeden Dritten zählt das gesamte Erscheinungsbild. Die Figur muss stimmen. Auf gepflegte Haare und eine gute Frisur legt nur jeder Vierte sein Augenmerk.

Der Schauspieler Zac Efron hat da eine ganz andere Vorliebe.In einem Interview mit der Womans Health äußerte sich der 24-Jährige über Frauen, Flirten und Dates. Dabei gab er zu, dass er (im Gegensatz zu den 99 Prozent seiner männlichen Kollegen) als erstes auf die Lippen schauen würde. Wer es glaubt…. 🙂

Die Begründung:„Wegen des Lächelns und es macht Spaß sie zu küssen.“

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich finde es umso peinlicher, wenn Männer vorgeben nicht auf den Hintern und die Brüste zu schauen. Nicht nur, dass sie lügen. Sie denken, sie könnten mit ihrem Softie-Auftritt punkten. Dabei gibt es nichts unattraktiveres.

Wir Frauen stehen vielleicht nicht immer auf Arschlöcher, aber auf Softies stehen wir bestimmt nicht.

(Foto by chromemusic)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.