Youtuber Sami Slimani: „Heute schreiben mir die Mobber von früher“

Auf Youtube folgen Millionen Fans den Schminktipps, Shopping Trips und Motivationsregeln der Geschwister Slimani. Nun haben die Mega-Youtuber ein Buch geschrieben: „Das Slimani-Prinzip“ vereint erstmals die gesammelten Ratschläge aus den Videos von Dounia, Lamiya und Sami. In der Bravo verraten die heute top gestylten Geschwister, dass sie es geschafft haben – trotz Zahnspange, Übergewicht und Akne.

„Ich finde es schön zu sehen, wie sehr ich mich verändert habe. Die Fotos im Buch sind uns wichtig – weil sie zeigen, dass jeder was aus sich machen kann“, so Lamiya. Dass sie fest an sich glauben und heute ihre Träume verwirklichen, hat auch noch einen anderen Grund: „Uns kann keiner trennen. Früher haben wir uns sogar ein Zimmer geteilt“, erzählt Dounia. Und über die Zeit, als der Bruder in der Schule gemobbt wurde: „Wir wussten es und waren immer für ihn da.“ Mittlerweile kann Sami darüber lachen: „Heute schreiben mir sogar Leute, die mich in der siebten Klasse geärgert haben. Die sind begeistert von dem, was ich mache. Ich bin da nicht nachtragend. Jeder verdient eine zweite Chance.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.