Wer will, wer hat noch nicht?

Da mein Kleiderschrank hoffnungslos aus allen Nähten platzt, habe ich beschlossen, diesem Zustand ein Ende zu bereiten und habe ausgemistet. Herausgekommen sind zwar nur ein paar Sachen, aber ich bin dennoch zuversichtlich 🙂

Ich würde die Dinge gerne verschenken. Allerdings müsste der neue glückliche Besitzer die Klamotten hier abholen. Wenn Du also Interesse an einem Kleidungsstück hast, schreibe es unten in die Kommentare und ich melde mich bei Dir bezüglich der Adresse etc.

Happy Shopping! 🙂

IMG_8292

 

Pencilskirt von Benetton in Größe 38

IMG_8291

Sommerlicher Rock von H&M in Größe 38

IMG_8289

 

No Name Hose in  Größe 36/38

IMG_8288

 

Piraten-Leggings von H&M in Größe 36

IMG_8287

 

Jeans-Shorts in Größe 38 von H&M

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.