„Promi Big Brother“: Wer ist Manuel Charrs (Ex)-Freundin?

Georgina_Fleur_-_offizielles_Wiegen,_Promiboxen_2013_(1)

Deutschland hat wieder ein neues Aufreger-Thema: Das Sat1-Format „Promi Big Brother“. Ob Georgina Fleurs Intimrasur oder das Rumgeflirte zwischen Sarah Joelle und Manuel Charr – bei „Promi Big Brother“ ist immer was los. Diese Woche standen vor allen Dingen zwei  Personen im Mittelpunkt: Die ungelernte DJane Georgina Fleur und der Boxer Manuel Charr. Beide kamen sich während der letzten Tage verdächtig nahe und tauschten, so zumindest wurde es dem Zuschauer suggeriert, heftige Zungenküsse aus. Und das obwohl Manuel seine Freundin Amira nieeeee betrügen würde und er so ein lieber Kerl ist. Oliver Pocher ergriff die Initiative, um mehr zu erfahren: „Ist das ihr echter Name?“ – leider nein!

Das sagt Georgina

Ein roter Faden, der sich durch die ganzen Eskapaden zieht, ist die Anwesenheit von Fancy. Eine, die das sicherlich nicht gerne mit ansieht, ist Manuels Freundin Amira. Georgina fühlt wie immer mit ihren Opfern: „Das ist mir wirklich mega unangenehm. Ich fühle mich richtig scheiße deswegen! Ich bin voll verlegen.“ Man hat ihr die Schüchternheit und das schlechte Gewissen in der Knutsch-Kabine gar nicht angehört – komisch!

Gegenüber der „Bild“-Zeitung erklärte das „IT-Girl“: „Manuel Charr hat mich an die Wand gedrückt und mir die Zunge in den Hals gesteckt. Ich war total baff! Ich wollte das gar nicht. Ich weiß nicht, was das sollte, schließlich hat er eine Freundin.“

Und gegen einen Boxer kann man sich bekanntlich auch so schlecht wehren… .

Mittlerweile ist Georgina einfach nur froh, draußen zu sein: „Es war schlimmer als das Dschungelcamp. Ständig diese bekloppte ‚Big Brother‘-Stimme! Kaum war ich eingeschlafen, hat die mich schon wieder geweckt.“

Seit gestern ist auch Manuel Charr nicht mehr Teil von „Promi Big Brother“. Hoffen wir mal, dass ihm der flirt mit Pamela Anderson einen ordentlichen Ego-Boost gegeben hat. Sonst sehe ich da schwarz… .

(Foto by 9EkieraM1)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.