Verlässt Cascada-Sängerin Natalie Horler die DSDS-Jury?

Die Cascada-Frontfrau sitzt in der aktuellen Jury von Deutschland sucht den Superstar. Neben Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen beurteilt sie die Kandidaten der aktuellen Staffel. Im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen spart Natalie Horler nicht an Kritik (was ich als eine sehr willkommene Abwechslung empfinde). Weniger schön finde ich jedoch ihre Art sich zu präsentieren. Bis Natalie Horler Platz nahm in der DSDS Jury, wirkte sie immer glücklich, fröhlich und aktiv. Bei RTL präsentiert sich die 30-Jährige in einem anderen Licht.

Auf den Malediven wirkte sie, stets mit ihrer Ray Ben bewaffnet, leicht arrogant. (Was zugegebener Maßen sehr schnell gehen kann 😉 Aber auch ihre Art sich zu äußern ließ sie in keinem guten Licht da stehen. Teils herablassend, teils gleichgültig urteilte sie über die Kandidaten.

Vielleicht liegt das alles aber auch nur daran, dass sie keine Lust mehr hat.

Gegenüber der Bild äußerte sie sich zu ihrem aktuellen Vertrag: „Ich will mich da nicht festlegen. Einen Arbeitsvertrag unterschreibt man nirgendwo für immer. Außerdem hab ich noch einen Job als Sängerin und bringe am 30. März meine neue Single raus. Wenn die einschlägt, kann es gut sein, dass ich dann toure, viele Auftritte mache und für DSDS keine Zeit habe.“

Ich persönlich fände es ebenfalls schade, wenn die Sängerin ihre Gesangskarriere auf Eis legen würde, nur muss sie Profi genug sein ihre eventuelle Unlust zu kaschieren.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.