Unfassbar: Wie kommt dieses Auto hier hin?

steffi

Dieses Foto habe ich heute früh an der Ausfahrt Butzweilerhof Autobahn A 57 mit meinem Handy gemacht 🙂

Koeln.de klärt auf: Ganze elf Mal krachte es nach Angaben der Kölner Polizei am Mittwochmorgen auf den Autobahnen rund um Köln. Verletzt wurde niemand, es blieb bei kleineren und größeren Sachschäden. Unter anderem krachte es um 6:15 Uhr im Tunnel Lövenich, wo ein Auffahrunfall für kilometerlange Staus im Berufsverkehr sorgte.

Zum spektakulärsten Unfall des Vormittags kam es in der Abfahrt Longerich der  A 57 in Fahrtrichtung Norden. Dort geriet ein Mercedes ohne Fremdeinwirkung auf die Mittelleitplanke und blieb quer zur Fahrtrichtung stehen.

Wie der Express berichtet war der 22-Jährige unweit von zu Hause auf dem Militärring unterwegs, bog auf die Autobahn Richtung Neuss ab – und dann passierte es: Er verlor die Kontrolle über den Mercedes, schleuderte auf die Leitplanke und blieb dort stehen.

(Foto by koelnblogging)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.