Umzugspläne bei Sylvie Meis: „Ich habe meinen Blick offen in alle Richtungen und kann die Zukunft ja nicht voraussagen“

In den letzten Wochen gab es immer wieder neue Gerüchte über Sylvie Meis – im Interview mit „GRAZIA“  spricht die Moderatorin nun Klartext. Angesprochen auf ihren Beziehungsstatus – zuletzt hieß es ja, sie würde mit einem spanischen Grafen anbandeln – und angebliche Nachwuchspläne, sagt sie: „Ich bin erst 36 – es wäre doch komisch, wenn ich das jetzt schon endgültig ausschließen würde. Aber ich bin Single, alleine deshalb wird es nicht passieren, dass ich morgen mit einem schwangeren Bauch um die Ecke komme.“ Nerven würden sie solche Schlagzeilen nicht: „Ich habe aufgehört, mich selbst zu googlen, deshalb bekomme ich auch gar nicht mehr alles mit.“ Dass wie früher vermeintliche Freunde versuchen, Informationen über sie an die Presse zu verkaufen, könne jetzt nicht mehr passieren, betont Sylvie: „Jetzt, wo einige Zeit seit der ganzen Geschichte vergangen ist, kann ich nur sagen, dass ich wieder genau weiß, wem ich vertrauen kann.“

Einen Umzug nach Holland möchte die Ex von Kicker Rafael van der Vaart übrigens nicht ausschließen: „Auch da ist noch nichts entschieden, ich habe meinen Blick offen in alle Richtungen, und die Zukunft kann ich ja nicht voraussagen.“ Mit ihrem Ex-Mann Rafael und dessen neuer Partnerin Sabia Boulahrouz sei allerdings Frieden eingekehrt, betont sie im Gespräch mit „GRAZIA“: „Absolut“. Auch ihr Hochzeitskleid vom Ja-Wort mit dem HSV-Kicker habe sie noch: „Ich würde es auch nie hergeben. Ich liebe das Kleid, es ist Haute Couture, es wurde extra für mich gemacht und ich habe so viele Komplimente dafür bekommen.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.