Trennung bei TV-Makler Alexander Posth und Sommermädchen Anastasia Abasova

Symbolbild
Symbolbild

Beide standen bereits zum Zeitpunkt ihres Kennenlernen in der Öffentlichkeit. Beide lieben die Öffentlichkeit. Alexander Posth mimt in der „VOX“-Sendung „Mieten, kaufen, wohnen“ den charmanten Makler und Anastasia Abasova dürfte vielen durch ihren Sieg bei der „ProSieben“-Sendung „Sommermädchen“ bekannt sein. 2009 lernten sich die beiden bei Dreharbeiten kennen und lieben. 2010 bezeichnete Anastasia ihren Alexander, laut „Bild„-Zeitung“, als Liebe ihres Lebens: „Er ist meine große Liebe.“ Ihre Beziehung glich, zumindest für Außenstehende, einer Achterbahn. Glückliche Beziehung, kurze Trennung und dann die Traumhochzeit. Um ihr Glück zu krönen kam im Juni 2012 ihr Sohn Henry auf die Welt.  „Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Posth gegenüber der „Bild“-Zeitung. Doch nun soll alles Aus sein: Nach einem Jahr Ehe gehen die beiden, so Anastasia gegenüber der „Bild„-Zeitung, getrennte Wege.

Vor zwei Wochen soll der TV-Makler aus dem gemeinsamen Domizil ausgezogen sein. Auch wenn er bislang keine Stellung zu den Trennungsgerüchten bezog, so stellte er klar: „Für mich ist in dieser Situation das Wohl meines Sohnes am wichtigsten. Alles andere möchte ich nicht kommentieren.“ Auf seiner Facebook-Seite sieht man Alexander immer noch auf Bildern von sich und seiner Ehefrau Anastasia.

Auch Anastasia bestätigte die Trennung zwar, doch auch sie gab keine genaueren Gründe an.

Noch vor kurzem war alles gut…

Kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes, so die Zeitschrift „InTouch“ lobte die damals 21-Jährige ihre Beziehung in den höchsten Tönen: „Die Beziehung ist eigentlich besser geworden. Ich verstehe nicht die Eltern, die immer sagen, wenn man das Kind bekommt, dann ist es so grausam und man hat gar keinen Sex mehr. Das stimmt alles nicht.“

Gegenüber tikonline sagten die beiden noch 2011

„Die Beziehung lebt ja davon, dass man sich nicht immer einig ist. Auf Englisch sagt man ‚opposites attract’ – Gegensätze ziehen sich an“, sagte Posth.

Was ihn für sie zum Traummann macht, erklärte Anastasia so: „Er ist immer so süß zu mir. Er ist eigentlich romantisch! Immer wenn ich schlechte Laune habe, dann ist er so süß.“

Fragt ihr euch nicht auch manchmal, warum die immer so schnell heiraten müssen? Es vergeht kein halbes Jahrzehnt und ein Mädchen, das vorher auf Partys ging und ihre Leben auskostete, ist Vollzeit-Mama und Ehefrau. Ich halte das nicht für gesund.

(Foto by pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.