„TMZ“ veröffentlicht Nacktbilder von Prinz Harry

Es ist halt alles ziemlich doof gelaufen. Da hat Prinz Harry gedacht, er würde ein einziges Mal unbeobachtet sein, da kommt nach wenigen Tagen „TMZ“ mit Nacktbildern um die Ecke. Es empfiehlt sich aber auch nicht gerade, als Prinz von England Strip Poker in Vegas zu spielen. Während einer ausgelassenen Party am Freitag in Vegas ging Harry, laut „TMZ“, nach unten in die Hotelbar, schnappte sich einige heiße Mädels und lud sie in das VIP-Zimmer ein. Dort soll es dann zur Sache gegangen sein. Harry präsentiert sich auf den Fotos, wie Gott ihn schuf. Er bedeckt seine Blöße. Vor ihm bzw. hinter ihm kann man eine junge Frau entdecken, wie ebenfalls nackt zu sein scheint. Ein Vertreter der Royals äußerte sich gegenüber „TMZ“:  „We have no comment to make on the photos at this time.“

Wer die Fotos sehen möchte (und das möchtet Ihr alle 🙂 muss einfach auf diesen Link klicken: http://www.tmz.com/2012/08/21/prince-harry-naked-photos-nude-vegas-hotel-party/#ixzz24GA6Hfoi
(Foto by Billpolo)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.