Taylor Swift stellt klar: So geht man mit Männern um

Trennung im Hause Swift/Kennedy?

Wie man munkelt sollen sich Taylor Swift (22) und Conor Kennedy (18) mittlerweile getrennt haben.

Ein Freund der Sängerin berichtete der US-Weekly:„Ihre Wege trennten sich schon vor einer Weile. Es war einfach eine Sache der Distanz. Keine schlechten Gefühle. Sie sind okay.“ Die engen Terminkalender sollen unter anderem der Grund für die Trennung gewesen sein.„Es ist über einen Monat her, seitdem sie sich gesehen haben. Mit ihrer Promotion für Red hat sie bis Ende des Jahres keine Freizeit.“ Doof nur, dass Taylor Swift sich erst kürzlich ein Haus unmittelbar gegenüber des Kennedy-Anwesens gekauft hat.

4,9 Millionen Dollar soll die Sängerin dafür hingeblättert haben.

Tipps in Sachen Beziehung

Trotz mehrerer gescheiterter Beziehungen meint Taylor Ratschläge in Sachen Beziehung geben zu können: „Mein Ratschlag in Bezug auf Männer bezieht sich darauf, welche Priorität du ihnen zuteilwerden lässt. Sie können ein Teil deines Lebens sein, aber ein Typ darf niemals dein Leben SEIN. Sie können in deiner Welt leben, aber lass sie nicht zu deiner Welt werden“, erklärte die 22-Jährige laut showbizspy. „Zu wissen, wer du bist, Unabhängigkeit und Stärke werden dem richtigen Typen gefallen. Wenn du zu sehr versuchst, einen Typen zu beeindrucken und ihn vor deine Familie und deine Freunde stellst, dann zeigt ihm das nur, dass du selbst nicht damit zufrieden bist, wer du bist.“

Also ich mag sie ja an sich nicht, aber zu diese Meinung kann ich sie nur beglückwünschen.

(Foto by Eva Rinaldi)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.