Samu Haber bleibt Teil der „The Voice“-Jury

The Voice of Germany

Mehr „Hühnerhaut“, mehr „Orgasmusik“, mehr Samu Haber: „Komm zu Papa!“ Der Sunrise Avenue-Frontmann bleibt „The Voice of Germany“ troy und steht als zweiter Coach, neben Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, die den neuen Doppelstuhl bilden, fest. Im letzten Jahr eroberte Samu Haber in kürzester Zeit die Herzen der Talente und (vor allen Dingen weiblichen) Zuschauer und stellte als erster und einziger Coach zwei Sänger im Finale.

Samu Haber freut sich auf die kommende Staffel: „Ich liebe ‚The Voice‘ – die Talente, mein Team, die Band, das ganze Umfeld. Es hat super viel Spaß gemacht und hey, wir waren das einzige Team mit zwei Talenten im Finale. Jetzt will ich mehr: Zieht euch warm an, ‚der Finne‘ is back!“

Auch Wolfgang Link, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 TV Deutschland, ist hoch erfreut: „Die Talente waren von Samu begeistert, er ist ein absoluter Zuschauerliebling. Wir sind glücklich, dass er ‚The Voice of Germany‘ als Coach erhalten bleibt. Das ist ein guter Tag für alle Voice-Fans!“

So läuft die 4. Staffel

Bis zum 14. April läuft die Scoutingtour für die vierte Staffel von „The Voice of Germany“. Nächste Station ist Hamburg am 5. und 6. April (Radisson Blu Hotel, Marseiller Str. 2). Weiter geht es nach Berlin und Köln. Bewerben kann sich jeder ab 16 Jahren.

(Foto: SAT.1/ProSieben/Christoph Assmann)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.