Ryan Reynolds in TV Movie: „Mein Körper ist total kaputt!“

Ryan Reynolds
Ryan Reynolds

In der Actionkomödie „R.I.P.D.“ (Kinostart: 29. August) spielt Ryan Reynolds an der Seite von Jeff Bridges. „Ein toller Typ!“, schwärmt Reynolds im Gespräch mit „TV Movie“. „Letztlich habe ich nur mitgemacht, weil er dabei war.“ Denn die Dreharbeiten vor sogenannten Green Screens statt in realen Kulissen behagten dem Star keineswegs. „Ich hasse diese Drehs so sehr, dass ich mit meiner Zusage ewig gezögert habe“, bekennt der Kanadier.

Bei Stunts lässt sich der Schauspieler inzwischen allerdings doubeln. „Mit 36 auf einen Zementboden zu knallen ist nicht mehr so witzig“, sagt Reynolds. „Mein Körper ist total kaputt, ich gehe vier, fünf Mal pro Woche zur Physiotherapie.“ Der Grund: Er wollte immer alles selber machen. „Das hält der Körper nicht lange aus.“ Sein übertriebener Ehrgeiz sei vermutlich familiär bedingt. „Als Junge habe ich mich mit meinen drei älteren Brüdern nur gekloppt“, so der Hollywood-Star im „TV Movie“-Interview. „Unser Zuhause war definitiv nichts für Weicheier!“

Seine Ehe mit Kollegin und Fashion-Ikone Blake Lively hat den Schauspieler übrigens nicht modebewusster gemacht. „Ich ziehe mich nach dem Wetter an“, sagt Reynolds. „Wenn’s warm ist: T-Shirt, wird’s kälter: Pullover drüber.“ Sein liebstes Kleidungsstück: eine zehn Jahre alte Lederjacke. „Eine gute Lederjacke kann einiges ab – das gefällt mir.“ Außerdem sei sie unentbehrlich für sein liebstes Hobby: drei alte Motorräder. „Sie sind so alt, dass ich sie ständig reparieren muss. Aber das liebe ich“, schwärmt Reynolds, der mit Autos wenig am Hut hat. „Mit dem Auto fahr ich wie ’ne Oma.“

(Foto by Sgt. Michael Connors – 302nd Mobile Public Affairs Detachment)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.