„Mister Germany“ Oliver Sanne ist der neue Bachelor

red-rose-334133_640

Im Januar 2015 wird es wieder rote Rosen regnen 🙂 Denn dann verteilt der gut gebaute Bachelor, namens Oliver Sanne, wieder Rosen an junge hübsche Frauen. Der Gute ist 28 Jahre alt, amtierender „Mister Germany“ und wohnt in Bonn. Für RTL und ihn also eine Win Win-Situation. Sanne ist groß, bärtig und stahlhart durchtrainiert. Seine Kampf-Maße: 1,95 Meter, 94 Kilogramm!

Oliver Sanne privat

Der neue Bachelor wohnt im Stadtteil Grafenberg mit seiner französischen Bulldogge Wilsan. Sicher ein Relikt aus einer vergangenen Beziehung (der arme Hund). Bis vor kurzem wohnte er zusammen mit seiner Freundin Sarah.

Auf seinem Facebook-Profil präsentiert er stolz, was er unter seinem Hemd trägt – nämlich knallharte Muskeln. Doch er hat auch was hinter den Augen und im Kopf. Sonne ist nicht nur nicht Fitnesstrainer, sondern auch studierter Fitnessökonom.

Momentan zieht er mit seiner neuen Frisur die Blicke mancher Frau auf sich:

Kein Unbekannter

Er lief bereits mit seinen Vorgängern über den roten Teppich und postete bei Instagram:

„#ersatzfuer#pauljanke“, lauteten da die Worte von dem potenziellen Rosenkavalier auf seinem Instagram-Account. „Jan Kralitschka… Danke für die Einladung, wir drücken dir die Fäuste“, kommentierte er einen Ausflug zum Promi Boxen bei Facebook wenige Wochen später.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.