Mickey Rourke steht auf Gina-Lisa Lohfink

Mickey Rourke
Mickey Rourke

Wie koelnblogging berichtete lebt Gina-Lisa Lohfink seit ihrer Adoption unter den Fittichen von Prinz Frédéric von Anhalt. Sie erhofft sich mehr Ruhm, mehr Aufmerksamkeit und eine Rolle in Hollywood. Nun erscheinen ihre Träume gar nicht mal so unrealistisch. Herr von Anhalt hat seine Kontakte spielen lassen und Gina-Lisa mit Mickey Rourke bekannt gemacht. Eine interessante Begegnung wie ich finde. Wie Promiflash berichtet war der 59-Jährige begeistert von der drallen Blondine. Doch neben ihren schauspielerischen Kompetenzen überzeugten Rourke ganz andere Argumente.„Ganz schöne dicke Dinger“. Das waren die ersten Worte des Mickey Rourke. Wo er Recht hat… . Ob man das jedoch bei der ersten Begegnung äußern sollte, ist fraglich. Mickey Rourke hat nie viel von Stil und Etikette gehalten. Gina-Lisa machte ihm klar, dass sie eine Hollywoodkarriere anstrebe. Daraufhin erkläre er, dass eine Filmbesetzung immer über die Couch laufen würde. Dies war selbst Gina-Lisa Lohfink zu viel des Guten. Sie entgegnete: „Ich bin ganz sicher nicht zum Fi…. hier!“ Der Bild erzählte sie sogar, er hätte ihr eindeutige Angebote gemacht und hätte sie auf direktem Weg mit zu sich nach Hause nehmen wollen. So viel Stolz hätte ich dem Gesicht der Erotikmesse 2012 gar nicht zugetraut. Respekt! Papa hätte bestimmt nichts dagegen gehabt: „Ich bin sicher, dass Gina-Lisa mit mir als Hollywood-Berater hier richtig durchstarten wird.“

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.