Mit dem Einzug der dritten Kandidatin ins Dschungelcamp sinkt nicht nur das Niveau, es steigt auch der Anteil des Silikons. Micaela Schäfer (27) ist, abgesehen von ihrer kurzweiligen Teilnahme bei Germanys Next Topmodel, vor allem für ihre leichtbekleideten Auftritte bekannt. Sie drehte diverse Erotikfilme, ziert den Erotikkalender 2012, blamiert sich fast nackt beim Castingshow Format „Das Supertalent“, zieht als DJane auf Mallorca blank und räkelt sich auf diversen Messen. Nun hat sie ein neues Projekt: Den Einzug ins Dschungelcamp 2012. Wie die Bild berichtet wird Micaela ab dem 13. Januar 2012 im Australischen Dschungel zu sehen sein. Ob sie sich im Klaren darüber ist, dass es dort weder Jacuzzis noch Dessousläden gibt, wage ich zu bezweifeln. Doch was tut man nicht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit? Und das auch noch ganze zwei Wochen. Das sind diese „Stars“ nicht gewöhnt.
Also Männer, tragt euch den 13.Januar schon mal in euren Kalender ein. An nackter Haut und Silikonbrüsten wird es hier sicherlich nicht mangeln.
(Foto by Flickr)
Das freut einen doch. Viel nackte Haut und eine neue Semi-Reality-Show. Ich dachte schon, dass das Niveau im deutschen Fernsehen nicht mehr gestiegen werden kann. Ich danke dir „RTL“, dass du mich wieder mal eines besseren belehrt hast und das alle Jahre wieder.