Liebes-Aus: Mario Gomez und Silvia gehen getrennte Wege

Neben Lena Gercke und Sami Khedira waren diese beiden für mich ein Traumpaar des deutschen Fußballs: Mario Gomez, Fußballprofi bei Bayern München, und seine Jugendliebe Silvia, Pharmaziestudentin. Nun ist alles aus! Wie die „Bild“ berichtet gaben beide über  den Berliner Anwalt Christian Schertz bekannt, dass man sich vor zwei Monaten einvernehmlich getrennt habe. Doch warum trennte sich genau das Pärchen, welches stets überglücklich und zufrieden wirkte?

Als Jugendliche lernten sie sich in Stuttgart kennen und verliebten sich ineinander. Mario wurde in Stuttgart beim VfB zum Fußballprofi. 2009 dann der Umzug nach München.  Silvia begleitete ihn und beendete ihr Pharmaziestudium.

Noch im Sommer 2012 schien das Paar glücklich miteinander zu sein. Auch während der EM in Polen und der Ukraine drückte Silvia bei den Spielen der Nationalelf auf der Tribüne ihrem Mario die Daumen.

Auch nach der EM zeigten sich beide gemeinsam auf Ibiza. Man knutschte im warmen Mittelmeer. Auf dem Münchner Oktoberfest lagen sie sich noch strahlend in den Armen.

Vielleicht war der Druck, der auf einer derartigen Beziehung lastet, einfach zu groß. Mario, ein Weltfußballer, nonstop unterwegs, in letzter Zeit oft verletzt. Das alles zerrt an den Nerven – sowohl an Marios, wie auch an denen seiner Freundin Silvia. Sie werden ihre Gründe gehabt haben. Denn nach neun Jahren trennt man sich nicht wegen Lappalien 🙁

(Foto by Steindy (talk)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.