Karneval in Köln: Die besten Kostümideen 2015

Bei meiner Suche nach dem perfekten Karnevalskostüm für die anstehenden Karnevalstage suche ich zunächst Google Trends auf. Für mich steht nämlich während der Tage vor allen Dingen eins im Vordergrund: Die originellen Kostüme.

suchbegriffe

 

suchbegriffe2

Bei diesen  Ergebnissen kann man sich ganz sicher sein, dass einen wirklich jeder erkennt. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr sehr sehr viele Conchita Wursts sehen werden 🙂

Eine ebenfalls sehr interessante Kategorie ist die der Musik:

musiktrends

 

Für mich sind hier einige Platzierungen durchaus überraschend. Aber mit einem Kostüm als Michael Wendler kann ja fast nichts mehr schief gehen 🙂

Die mit Abstand wichtigste Kategorie ist die der meist gesuchten Personen 2014:

personen

 

Hier dürfte für fast jeden etwas dabei sein 😉

Fazit

Für die Brünetten unter uns finde ich Jennifer Lawrence in ihrer Rolle von Tribute von Panem einfach super. Fast jeder dürfte sie kennen. Und selbst wenn nicht, sieht das Kostüm toll aus. Allerdings ist es sicherlich eine Menge Arbeit. TvP ist der meistgegoogelte Film 2014.

Für die Unabhängigen unter uns finde ich Conchita Wurst lustig, weil es das Thema ein wenig ins Lächerliche zieht. Mir ging die ganze Diskussion nämlich ziemlich auf den Keks 🙂

Für die Männer unter uns: Uli Hoeness. Ich weiß, es ist gemein, aber es ist halt auch lustig 🙂

Ein ebenfalls lustiges Gruppen-Outfit: Die Turtles 🙂

2 Gedanken zu „Karneval in Köln: Die besten Kostümideen 2015

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.