Jessica Simpson bekommt 4 Millionen Dollar fürs Abnehmen

Insbesondere nach der Geburt fällt es vielen Frauen schwer abzunehmen. Sie quälen sich mit unmenschlichen Sporteinheiten, zwengen sich in ihre alte Jeans und trinken menschenunwürdige Drinks. Das alles nur, um ihre alte Figur wiederzubekommen. Jessica Simpson (31) hat da eine ganz andere Motivation. Die Schwangere freut sich auf ihr Kind, doch die angefutterten Pfunde machen ihr schwer zu schaffen: „Ich fühle mich großartig, das meine ich ernst. Die Schwangerschaft bereitet mir keine Probleme, bis jetzt verlief alles reibungslos. Ich bin etwas müde, aber das gehört dazu!“ Nun soll Simpson einen vier Millionen Dollar schweren Vertrag mit dem Diät-Riesen Weight Watchers abgeschlossen haben. Wie in Hollywood üblich, soll die junge Mutter direkt nach der Geburt wieder abspecken. Was auch sonst? Wie viply berichtet soll ihre Gewichtsabnahme in vielerlei Werbeauftritten dokumentiert werden. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich nervt es, dass Hollywood Stars vier Millionen Dollar bekommen dafür, dass sie sich möglichst schnell auf Size Zero hungern. Das nennt man dann wohl Konditionierung. Nimm schnell ab und es regnet Geld!

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.