Jérôme Boateng trifft Erotikmodell Gina-Lisa im Berliner Pentahotel

Die Tatsache, dass Männer oft nicht in der Lage sind klar zu denken, wenn sich ihnen ein Nacktmodel nährt,  ist allseits bekannt. Doch dass man sich als weltbekannter Nationalspieler nicht zurückhalten kann, ist traurig! Jérôme Boateng, Spieler beim FC Bayern und Deutscher Nationalspieler ist Vater von Zwillingen und traf sich Montag früh mit Nacktmodell Gina-Lisa in einem Berliner Hotel. Im Hotel „Pentahotel“ , welches sich im Stadtbezirk Köpenick befindet, betritt der Fußballer mit einigen Freunden das besagte Hotel. Nackt- und Erotimodell Gina-Lisa befindet sich bereits im Hotel. An ihrer Seite eine Freundin. 

Der vermeintliche Informant der Bild Zeitung: „Die beiden haben sich sehr angeregt unterhalten. Kurz nach drei Uhr sind sie dann mit einem anderen jungen Mann aufs Zimmer gegangen.“

Also, wenn ich mich mit jemanden angeregt und interessiert unterhalten will, denke ich nicht direkt an Gina-Lisa Lohfink. Gut, Männer denken da vielleicht etwas anders drüber. Aber auch Männer müssten sich darüber bewusst sein, dass Gina-Lisa nicht gerade für ihren Intellekt bekannt ist.

Ex-Kandidatin der Castingshow „Germanys Next Topmodel“ Gina-Lisa zu BILD: „Jérôme Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen. Und sind dann später zu dritt auf mein Zimmer.“

Seit wann unterhält man sich um drei Uhr nachts mit einem Nacktmodell auf einem Hotelzimmer?

Ganz abgesehen von der moralischen Fragwürdigkeit, sollte Boateng daran denken, dass die EM vor der Tür steht.

Der Mannschafts-Flieger nach Danzig ging am 4.Juni um 13.35 Uhr vom Frankfurter Flughafen. Am Samstag soll Boateng rechts in der Viererkette verteidigen. Ob seine Spielerfrau mit auf der Tribüne sitzt, werden wir dann sehen… .

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.