Jacken und Westen von Forever 21

Auch wenn der Sommer ganz oben steht auf meiner Liste, muss ich sagen, dass der Herbst bzw. der Winter oft stylischer ausfällt. Ich zum Beispiel bin nicht unbedingt der Hippie Typ, weswegen ich mich im Sommer nicht wirklich verwirklichen kann. Wohingegen der Herbst meinem Naturell entspricht. Er zeichnet sich aus durch warmes Licht, Übergangskleidung und jeder Menge Eleganz. Ein schöner Trenchcoat oder ein Duffelcoat sind einfach durch nichts zu toppen. Ich habe mich mal bei Forever 21 umgesehen und die schönsten Jacken oder Westen in einem Artikel zusammengefasst.

Pilotenjacke aus Wildlederimitat
Pilotenjacke aus Wildlederimitat

Pilotenjacke aus Wildlederimitat von Forever 21

button

Klassischer Mantel
Klassischer Mantel

Klassischer Mantel von Forever 21

button

Kunstlederjacke mit Futter in Lammfelloptik
Kunstlederjacke mit Futter in Lammfelloptik

Kunstlederjacke mit Futter in Lammfelloptik von Forever 21

Weste mit Durchsichtigem Rücken
Weste mit Durchsichtigem Rücken

Weste mit Durchsichtigem Rücken von Forever 21

button

Utility-Jacke mit Kapuze
Utility-Jacke mit Kapuze

Utility-Jacke mit Kapuze von Forever 21

button

Flauschige Kunstpelzweste
Flauschige Kunstpelzweste

Flauschige Kunstpelzweste von Forever 21

button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.