
Wenn eine Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel nach Aufmerksamkeit nur so lechzt, dann Sara (21). Zugegebener Maßen hat sie eine atemberaubende Figur. Mit ihren Traummaßen 90-61-92 hat sie bestimmt bereits so manchem Mann den Kopf verdreht. Bei ihrem vorherigen Job dürfen ihre Maße ihr sehr viel Taschengeld eingebracht haben. Das Mädchen mit der großen Klappe arbeitete laut der Bild im Sexclub „Paradies“ an der Stange. Der chemnitzer Club wirbt auf seiner Internetseite mit heißer Erotik, Nonstop-Liveshows und „Unten ohne-Strips“. Von der Bild darauf angesprochen macht Sara deutlich, sie habe sich immer nur auf das Tanzen konzentriert. Ob mit oder ohne Strip – Nebensache!
„Mir macht Pole-Dance Spaß. So konnte ich zu meiner Ausbildung als Kauffrau Geld dazu verdienen.“
Andere gehen Kellnern oder Babysitten. Sara geht … tanzen! 🙂
Wenigstens muss sie da nicht sprechen, was sicherlich von Vorteil ist. Klare Gedanken zu fassen und diese sprachlich umzusetzen, scheint ihr offensichtlich große Probleme zu bereiten.
Bei ihrem ersten Auftritt bei GNTM sah man eine vollkommen überdrehte Kandidatin, die nicht in der Lage war still zu stehen und einen normalen Gesichtsausdruck zu präsentieren.
Schon heute Abend werden wir sehen, ob das ihr im Laufe der Show noch gelingen wird.
(Foto by Flickr)