Glamour Shopping Card: Meine Favorites von Rituals, BH Cosmetics & Co

Foto 3

Ich liebe diese „Schokolade mit Suchtfaktor von Chocolissimo <3 Durch die Glamour Shopping Card gibt es 20 % auf die  Leckereien.

Foto 4

Diese Pinselsets finde ich zum einen super in der Handhabung. Zum anderen sehen sie durch den Kupfter Look stylisch aus.

Foto 5

Foto 2 (3)

Ich bin ja bekennender Rituals-Fan. Daher nicht sonderlich verwunderlich, dass ich mich auch hier über diesen Rituals Deal freue 🙂

Foto 1 (3)

 

Bei dem Pinsel-Set von BH Cosmetics handelt es sich nicht um einen Deal der Glamour Shopping Card, aber ich musste es euch einfach zeigen  🙂 Das elfteilige Set mit synthetischen Bürsten ist sehr weich und hat eine große Vielfalt von Pinseln für verschiedene Anstriche. Der Bonus Deluxe Fächerpinsel, damit können sie ihren Körper bräunen, ist auch dabei. Die Bürsten haben niedliche gepunktete Bürstengriffe. Das Set liegt in einem Behälter mit der Decke und es ist sehr praktisch für eine Reise. Dieses Set sieht perfekt in deinem Badezimmer oder auf deinem Schminktisch aus. Hier shoppst du das Pinsel-Set von BH Cosmetics.

11 Teiliges Pink-A-Dot Pinsel Set von BH Cosmetics

button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.