Gerüchte über Rippenentfernung bei Kim Kardashian

Dass Kim Kardashian einen an der Waffel hat, ist ja hinlänglich bekannt. Nun möchte sie in die Fußstapfen von Marilyn Manson treten und überlegt angeblich, sich die Rippen entfernen zu lassen, da sie mittels Diäten und Sport nicht zu ihrer Traumfigur kommt. Bislang versuchte sie dem Problem Abhilfe zu schaffen, indem sie 15 Stunden am Tag ein Korsett trug.

Eine Quelle verrät der amerikanischen „Closer“: „Kim denkt sie hat die Grenze dessen was sie mit Übungen und Diät für ihren Body bewirken kann erreicht, aber sie will unbedingt eine Wespentaille. Sie trägt oft 15 Stunden lang am Tag ein Korsett und versucht darin zu schlafen. Sie spricht sogar darüber sich zwei Rippen entfernen zu lassen“.

Die Idee kam ihr angeblich bei der Recherche zu dem Thema, da es bereits eine Frau zu geben scheint, die den Eingriff bereits hinter sich hat.

Die Sandfigur scheint ihr nicht genug zu sein. „Sie spricht sogar darüber, sich zwei Rippen entfernen zu lassen, um ihre Taille schmaler zu machen“, berichtete der angebliche Insider.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.