Finde Dein richtiges Kosmetik-Studio mit Treatwell

treatwell

Ab und an bedarf es auch bei mir einer Kosmetik-Behandlung. Nicht, weil ich mit stark fettender Haut oder einer hohen Anzahl an Pickeln zu kämpfen habe, sondern weil es mir einfach gut tut, wenn ich mich mal eine Stunde komplett entspanne. Im Zuge dessen habe ich mich im Internet informieren wollen, wo es welche Angebote gibt. Richtig fündig geworden bin ich aber nicht. Bis ich auf Treatwell gestoßen bin… .

Da ist Treatwell

Vorerst eine kleine Info: Ich bekomme für diesen Artikel kein Geld. Für mich löst diese Website einfach ein Problem. Und ich liebe solche Sachen 🙂

treatwell2

Bei Treatwell gibst Du Deinen Wohnort und die von Dir gewünschte Behandlung ein. Anschließend wirft Dir das Tool die Kosmetikstudios aus, die entweder die geringste Distanz zum Wohnort vorweisen, die höchste Beliebtheit in Form eines Scores generiert haben oder die im Alphabet ganz vorne stehen an. Das liegt ganz bei Dir. Direkt auf den ersten Blick erhälst Du in Form eines Snippets wichtige Informationen zur Distanz, zu den Preisen und der User-Bewertung – für mich die relevantesten Informationen.

Im linken Teil der Website besteht die Möglichkeit Deine Suchanfrage zu verfeinern.

Hast Du Dich für ein Studio entschieden, kannst Du direkt im Tool selbst einen Termin ausmachen und auch schon bezahlen – sehr angenehm.

Fazit

Bislang habe ich noch kein Manko entdeckt. Vielleicht erlebe ich auch nächste Woche Samstag mein blaues Wunder und niemand weiß von meinem Termin. Grundsätzlich löst die Website vorerst aber einfach nur eins meiner Probleme – und dafür sage ich schon einmal Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar