Erholung in Bergen aan Zee: Mein Reisebericht

Vier Tage Urlaub in Bergen mit Mama und Hund waren wunderschön und unfassbar erholsam. Auch wenn der Urlaub alles andere als erholsam startete. Ich hatte für meine Mama, meinen Hund und mich ein kleines Haus angemietet. Auch dem Hinweg schrieb man mir per SMS, ich solle den Schlüssel in einem Restaurant abholen und dann zu der Adresse kommen.  Als ich beim Restaurant ankam, erzählte man mir dort, es gäbe keinen  Schlüssel. Nach einem Telefonat mit der Besitzerin in Gebärdensprache fuhr ich zu der von ihr durchgegebenen  Adresse. Nach einer einstündigen Suche des Hauses, fand ich nicht das Haus, das ich gemietet hatte vor sondern ein kleines Apartment. Als ich klingelte machte mir eine kleine Familie die Tür auf, die gerade die Koffer auspackte und mir erzählte, sie hätten das Apartment gebucht, hier sei aber alles verdreckt. Nachdem ich meinen Ärger gegenüber der Agentur und der Besitzerin Luft gemacht hatte, lotste man uns zu dem Haus, das ich auch gebucht hatte. Um 18 Uhr erreichten wir das zugegebener Maßen wunderschöne Bergen.

Und der Urlaub konnte starten…

Bergen bietet sowohl eine tolle Landschaft als auch einen wunderschönen Strand und ein nettes Örtchen. Der Ort ist umgeben von Wäldern und nicht enden wollenden Feldern. Das Paradies für Fahrradliebhaber und Hunde. Die netten modern eingerichteten Strandbuden geben dem Ganzen das gewisse Etwas. Doch so ganz ohne Shoppen ging es auch hier nicht – in dem beschaulichen Bergen. Ich kaufte mir eine wunderschöne Tasche, die auf der einen Seite Beige und auf der anderen Seite im metallic Look ist. <3 Außerdem Cosmetics und in Kleid von Rituals. Meine persönliche Neuentdeckung, die COS sehr nahe kommt ist Vanilia . Klare Schnitte und traumhafte Stoffe!

Alles in allem ist Bergen definitiv einen Besuch wert. In einer knappen Stunde ist Amsterdam zu erreichen. Der Ort bietet Mensch und Tier eine Menge Möglichkeiten. Für 8 Euro am Tag kann man sich ein Fahrrad mieten. Oder man lässt es und entspannt an dem kilometerlangen Strand 🙂

Meine pinken Flip Flops

Einige von euch haben mich gefragt, wo ich meine pinken Flip Flops her habe. Leider sind sie mittlerweile ausverkauft, aber ich habe mich mal umgeschaut und noch gaaaaanz viele andere tolle gefunden 🙂

BOSS Orange RAYCHEL – Sandale – dark pink

DP511Z001-J11@12

Dorothy Perkins SIRI – Zehentrenner – pink

ZI111I007-J11@7

Zign Zehentrenner – fuxia

AN611B04O-J11@14

Anna Field Zehentrenner – fuxia

Schreibe einen Kommentar