Anzeige: Erfahrungsbericht Frühstücksdienst EarlyTaste aus Köln

Ich war zunächst etwas skeptisch als ich von dem Kölner Frühstücksdienst gehört habe. Warum? Weil es sich schon ein bisschen boniert anhört, wenn man erzählt, dass man sich sein Frühstück liefern lässt. Aber dann habe ich mich gefragt, ob es weniger borniert ist, sich alltägliche Lebensmittel liefern zu lassen. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dem nicht so ist 🙂 Umso mehr habe ich mich dann gefreut als ich mit Stefan von dem Frühstücksdienst EarlyTaste die Details klären konnte.

Ich war sehr sehr gespannt auf das Ergebnis. Denn meine Erwartungen waren und sind hoch, wenn es um das Thema Lieferung von Essen geht. Denn zu oft wurde man schon enttäuscht mit kaltem, verschwitztem Essen ohne Geschmack. Für mich war sowohl die Frische der Lebensmittel als auch die Qualität der gelieferten Sachen eine große Rolle.

Liefergebiet von Earlytaste
Liefergebiet von Earlytaste

Ein großes Plus empfand ich hier das noch eingeschränkte Liefergebiet. Das, was andere stören könnte, empfinde ich als ein Merkmal für ein gesundes Wachstum des Unternehmens und als eine Garantie für frische Lebensmittel, die nicht stundenlang im Lieferwagen verharren, bis sie den Weg in meine Wohnung finden.

Menus von EarlyTaste
Menus von EarlyTaste

Bestellen – aber was?

Als das Thema Frische abgehakt war, widmete ich mich der Menu-Auswahl. Der Kunde kann bei EarlyTaste entweder Menus oder einzelne Produkte bestellen.

EarlyTaste-Frühstückslieferservice-Herbst-Special-vegan-v2
EarlyTaste-Frühstückslieferservice-Herbst-Special-vegan

Das günstigste Menu ist das Menu Indian Summer, bestehend aus

  • 1x warmes Porridge mit Pflaumen, Apfelstückchen und Zimt, gesüßt mit Agavendicksaft
  • 1x gehackte Mandeln als Topping
  • 1x organische Kakaonibs als Topping
  • 1x großer Früchteteller mit Kiwi, Banane, Granatapfel, Honigmelone und Ananas

EarlyTaste-Frühstückslieferservice-Schinken-Käse-Klassiker-v2

Das teuerste ist Der Klassiker, bestehend aus:

  • 1x unseren Spezial-Schicht-Jogurt mitSuperfoods (Acai, Chiasamen, Amaranth, Gojibeeren)
  • 1x Schinken-Salamiteller (1 Scheibe Bio-Rohschneider, 1 Scheibe Bio-Serrano Schinken, 1 Scheibe
    Bio-Fenchelsalami)
  • 1x Käseteller (3 Scheiben Brie, 2 Röschen Tête de Moine, 2 Scheiben italienischer Trüffelkäse, 1 Klecks Feigensenf, Rispentomaten, Trauben, Walnüsse)
  • 1x Brotkorb: 1 Croissant, 1 Mehrkornbrötchen, 1 Schnittbrötchen
  • 1x gekochtes Bio-Ei
  • Butter, Nutella, kölner Stadthonig (ab 15.11. im Sortiment, vorher Honig – verschiedene Sorten), hausgemachte Marmeladen (Tropenfrüchte und Rotweingelee)

Genau das hatte ich mir auch bestellt. Außerdem bekam ich einen sehr sehr leckeren Hummus und einmal das Menu Fit in den Tag. Alles kam super hygienisch verpackt an. Alles separat verpackt. Daumen hoch!

IMG_1080

Jetzt ging es an die Qualitätskontrolle. Der O-Saft war frisch gepresst. Die Marmelade war super lecker. Das Obst war auch noch frisch. Die Müsli-Kombinationen ein echter Hingucker. Das Einzige womit ich mein Probleme habe, ist nicht direkt gekühlte Wurst. Die Qualität des Aufschnitts war super und sie war auch nicht warm, aber ich habe einfach immer Angst, dass sie nicht kalt genug sein könnte. Mein Problem 🙂

IMG_1084

Ich kann nur sagen: Vielen Dank an das Team von EarlyTaste. Es war mir eine Freude! Und Euch ganz viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.