„Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“

"Die Wollnys 2.0 - Die nŠächste Generation"
„Die Wollnys 2.0 – Die näŠchste Generation“

Die nächste Generation der Kult-TV-Familie Wollny steht in den Startlöchern: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) werden zum ersten Mal Eltern. In sechs Episoden begleitet die neue Doku-Soap „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ die werdenden Eltern und zeigt Sylvana und Flo bei den Vorbereitungen auf ihren Nachwuchs.

„Das einzig Beständige ist der Wandel“, sagt man, und im Hause Wollny stehen einige Neuerungen an: Nesthäkchen Loredana hat gelauscht und erfahren, dass die Großfamilie Nachwuchs erwartet. Doch bei wem soll es jetzt eigentlich so weit sein? Während Silvia noch die Zierfische von Peter und Flo verdächtigt, vermutet Peter, dass seine Verlobte Sarafina schwanger ist. Doch alle liegen falsch, denn es ist Sylvana, die ein Kind erwartet.

Und während sich Elffach-Mama Silvia einfach nur auf ihr neues Enkelkind freut, machen sich die werdenden Eltern mehr und mehr Gedanken über ihre künftige Verantwortung. Bei aller Unterstützung durch den eingeschworenen Wollny-Clan: Werden Sylvana und Flo der neuen Herausforderung gewachsen sein? Und wie gestaltet sich das Leben der Großfamilie nach der Geburt des jüngsten Wollny-Sprosses?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.