Dancing into autumn – das perfekte Partyoutfit für den Herbst

Was macht ein perfektes Herbst-Outfit aus? Es darf nicht zu kalt sein. Wenn man den Club um vier Uhr nachts verlässt, dann möchte man nicht zittern. Zu warm ist jedoch grundsätzlich nicht zu empfehlen, wenn man die Hüften schwingen möchte. Daher habe ich ein Outfit zusammengestellt, dass meiner Meinung nach das perfekte Herbstoutfit ist.

(Foto by Zalando)

Das VILA Shirt für knapp 35 Euro ist schlicht und aufällig zugleich. Durch die Spitze am unteren Rand wirkt das Shirt extravagant und alles andere als langweilig.

(Foto by Zalando)

Diesel Jeans sind bei vielen Frauen sehr beliebt. Auch hier vollendet eine Diesel-Jeans „Das perfekte Outfit“. Die dunkelgraue Hose von Diesel sitzt gut und ergänzt das Shirt von VILA um eine weitere Farbe und einen weiteren Stoff.                                                                                                                                                                          (Foto by Zalando)

(Foto by Mango)

Die Schuhe sind schlicht und passen zu der schwarzen Tasche. Die Schuhe von GUESS sind zwar alles andere als günstig, zeichnen sich jedoch aus durch Eleganz. Die Schleife wirkt mädchenhaft, was im Gegensatz steht zu dem hohen Absatz.

Die Handtasche im Steppdesign für 20 Euro von Mango ist ein so genannte Allrounder. Für den Großeinkauf ist sie vielleicht ein wenig zu klein, doch passt sie zu jedem erdenklichen Abendoutfit.

Viel Spaß beim Ausgehen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.