Colin Firth plaudert über „Bridget Jones 3“

Wir Frauen haben schon sehnsüchtig drauf gewartet. Nun ist es raus: 2013 wird der dritte Teil des Kinoschlagers “Bridget Jones“ in den deutschen Kinos zu sehen sein. Die sympathisch gut genährte Bridget ist der Liebling jeder Frau. Frauen können sich mit ihr identifizieren. Mit Bridget Jones wurde eine Kultfigur geboren. Sie macht das, was jede Frau tut. Sie isst zuviel, hat zu wenig Klamotten und neigt zu temporären Verstimmungen, die oft durch männliche Wesen verursacht werden. Auch in dem dritten Teil von Bridget Jones stellt die Männerwelt Bridgets Leben wieder auf den Kopf.
Nachdem sie ihren Traummann Marc Darcy geheiratet hat, sollte Bridgets Leben eigentlich vollkommen perfekt sein. Doch zum perfekten Glück fehlen Kinder. Wie Colin Firth (51), alias Mark Darcy, gegenüber der Internetseite Access Hollywood berichtete, gibt es hier jedoch einige Probleme:“Ich kann sagen, dass Bridget und Mark keine Kinder haben können. Ich denke so wird es ablaufen. Dann macht sie einen großen Fehler, da sie zurück zu Daniel Cleaver geht. Dies war lang genug, um von ihm schwanger zu werden. Ich denke er wird sie dann wieder verlassen und sie strandet alleine und fragt sich, wer sie retten kommt?“ Wenn sich der dritte Teil nicht deutlich von den ersten beiden unterscheidet, wird dies mal wieder Mark Darcy sein.
Daniel Cleaver. Frauen lieben ihn, Männer hassen ihn. Der mehr als gut aussehende Macho verhält sich Frauen gegenüber respektlos. Dennoch kann er die Anzahl der Frauen,die ihm hinterher telefonieren, an zwei Händen nicht abzählen. So ein Mann ist Daniel Cleaver. Männer wie Cleaver, verkörpert durch Hugh Grant (51), stürzen Tausende Frauen täglich in schwerste Depressionen. Auch Bridget leidet unter diesem Phänomen. Sie hasst ihn, kommt aber auch nicht so recht von ihm los.
Abseits vom Drehgeschehen gibt es aber keinen Hass. Wie der bekannte Schauspieler gegenüber CNN bestätigt, verstehen sich im Team alle gut:“Es wird sicherlich toll. Es wird wohl so sein, wie eine dieser stürmischen 70er Jahre Pop-Bands, die immer wieder zurück kommen. Wir hatten alle immer eine sehr gute Zeit.“
2012, wenn die Dreharbeiten beginnen, werden sich Bridget, Daniel und Marc also wiedersehen. Und dann ist es auch nur noch ein Jahr und wir sehen die drei wieder in ihren besten Rollen.

(Foto by Flickr)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.