Wir alle lieben Bradley Cooper – wegen seines Aussehens und seines tollen Humors. Doch nun gibt es einen weiteren Grund ihn anzuhimmeln. Der Hollywood-Schauspieler ist ein Hundefreund. Wie der National Enquirer hat einen tollen neuen Job zu vergeben. Er sucht nämlich einen liebvollen Hundesitter für seine Hundedame Charlotte.
Da der Schauspieler viel auf Reisen ist, möchte er eine zuverlässige Person an Charlottes Seite wissen.
„Er liebt Charlotte wie ein Kind und ist extrem wählerisch“, erzählt ein Insider dem Klatsch-Magazin. Charlotte ist ein Chow-Retriever-Mix und Bradleys ständiger Begleiter. Doch nicht nur Zuhause, auch am Filmset begleitet die Hundedame den Schauspieler. So schön sich der Job auch anhört, Cooper hat ein paar Ansprüche an den Hundesitter:
Neben Spaziergängen und der Fütterung muss die Person für den Notfall außerdem mit Erster Hilfe für Haustiere vertraut, und gewillt sein mit dem Hund im gleichen Bett zu schlafen.
Viele würden das für Bradley Cooper und seinen Hund tun 🙂
Für so viel Mühe wird man mit 30 US-Dollar die Stunde auch gar nicht schlecht bezahlt. Sollte Bradley mit dem Hundesitter zufrieden sein, plane er, so die Quelle weiter, einen zweiten Hund aus dem Tierheim zu adoptieren.
Hach, solche Männer sollte es öfter geben! Denn wir Tiere liebt, kann kein schlechter Mensch, bzw. Mann sein.
(Foto by Chad J. McNeeley, U.S. Navy)