Blumen Abo – einfach mal sich selbst beschenken

Blumen sind die Notlösung für Mamas Geburtstag. Blumen zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht, wenn sie unser Wohnzimmer schmücken. Blumen kitzeln in unseren Nasen beim Spaziergang und sind ein Zeichen der Liebe am Jahrestag. Ich finde, es ist mal an der Zeit sich selbst zu beschenken.

Jeden Tag hetzen wir hin und her ohne mal kurz innezuhalten und uns selbst zu bewundern. Uns dafür zu bewundern, was wir im Alltag alles für Sandsäcke stemmen und ohne mit der Wimper zu zucken 300m weit weg werfen, nur damit alles um uns herum funktioniert.

Uns ist es ultimativ wichtig, dass niemand unter uns „leiden“ muss und dass jedes Zahnrad so funktioniert, wie wir es mal ursprünglich angedacht haben. Keine Zeit für Ausfälle! Nur eine kleine Änderung schmeisst schließlich unseren gesamten Wochenplan durcheinander. Ganz schön anstrengend so ein Leben nach Plan.

Sei stolz auf dich!

Dabei sollten wir vielmehr in den Tag hineinleben, stolz auf uns sein für das, was wir schon geschafft haben, uns belohnen – und warum nicht mit einem Strauß Blumen?

Wir freuen uns, Blumen zu verschenken, weil Blumen ja auch irgendwo ein Zeichen sind für Leben, für Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Dafür dass hier wirklich jemand lebt.

Aber Achtung: Der Gang zum nächsten Blumenladen sollte nicht in Wochenend-Stress ausarten.

Mein Tipp an euch!

Beschenkt euch selbst mit einem Blumen Abo, so könnt ihr euch über einen neuen Blumenstrauß freuen, den ihr euch so wahrscheinlich nie zusammengestellt hättet – da man ja irgendwie doch immer die gleichen Kombinationen wählt.

Natürlich ist es an dir zu entscheiden, ob kurz- oder langstielige Blumen, ob du jede Woche, jede zweite oder jede vierte Woche frische Blumen auf dich warten sollen. Dann Liefertermin wählen, Blumen online bestellen und Vorfreude entwicklen. 🙂

Foto by Bloomydays

Schreibe einen Kommentar