Frauen mit einem Cup Ü 75B kennen das Problem mit den Bikinis nur zu gut. Noch schwieriger gestaltet sich der Einkauf, wenn man untenrum Größe 36 aufweist. Nur sehr wenige Bikinis bieten zum einen guten Halt und zum anderen ein tolles modernes Design. Ich habe mich mal umgeschaut, welcher Onlineshop was bietet.Zalando dient bei jedem anderen Kleidungsstück als mein Allrounder. Nur in Sachen Bikinis bietet der erfolgreiche Onlineshop eine sehr geringe Auswahl. Auffällig: Die Bikinis sind hauptsächlich für kleine Cups ausgerichtet.
Otto hingegen bietet eine Menge Bikinis an. Egal ob Monokini, Triangel oder Bügel – bei Otto.de wird jede fündig. Otto.de bietet nicht nur verschiedene Modelle an, sondern auch diverse Marken.
Eine dieser Marken ist Vive Maria. Vive Maria ist zwar nicht für ihre tollen Bikinis bekannt, allerdings kann ich nur von den Modellen schwärmen. Sie sind gut verarbeitet und halten Chlor und Meerwasser stand.
Eine ebenfalls sehr beliebte Marke in Sachen Bikinis ist Buffalo. Die Bügelbikinis bieten Stabilität und haben ein tolles verspieltes Design. Die Unterteile schneiden nicht ein und sitzen genau richtig.
Auch Hunkemöller bietet jede Menge qualitativ hochwertige Bikinis. Das Label orientiert sich an großen genauso wie an kleinen Cups.
Die No Gos in Sachen Bikinis
Gar nicht gehen Bikinis, die einschneiden. Lieber eine Nummer größer nehmen ist hier der richtige Ratschlag. Denn niemand sieht das Schildchen im Bikini, aber alle sehen, ob der Bikini passt oder nicht. Ein andere No Go sind für mich zu kleine Cups. Abgesehen davon, dass ein zu enger Bikini alles andere als gesund ist, sieht es auch alles andere als ästhetisch aus. Auch wenn viele Frauen denken, sie würde ihren Männern einen Gefallen tun, wenn sie ihre D-Brüste in einen B-Cup Triangel schnüren, ist dem nicht so.
(Foto by *Savaman*)