Der Bachelor: So ticken Angelina, Katja & Co.

red-roses-68267_640

Wer denkt, der Bachelor Christian Tews stünde im Mittelpunkt der  Sendung, irrt. Denn wie so oft spielen die Frauen die Hauptrolle in diesem Theaterstück. Nicht genug, dass die Mädels reihenweise die Rosen verwehren. Die einst besten Freundinnen Angelina und Jessica bekriegen sich bei Facebook. Und Daniela posiert mit dem Rapper Kay One.

Facebook-Zoff bei Angelina und Jessica

Angelina ist die hübsche 21-jährige Studentin, die sich bereits während des 1. Einzeldates in den Bachelor Christian Tews verliebt hat. Nach und nach bemerkt die  Blondine nun, dass sie wohl nicht die einzige ist, der Christian unters Hemd gegangen ist. Als dann ihr „BFF“ Jessica von Christian die „Safe-Rose“ erhält und anschließend mit ihm im Pool flirtet, reicht es Angelina. Bei Männern hören Freundschaften halt auf – oder wie hieß das Sprichwort nochmal?

Via Facebook machte Angelina ihrem Ärger Luft: „Jessica ist ja der Meinung, sie sei eine gute Freundin gewesen. Blöd nur, dass niemand weiß, dass leider genau SIE die war, die vertraute Dinge weitergeplappert hat!“ Ein herber Seitenhieb gegen den ehemaligen Buddy. Sogar eine potenzielle Zusammenarbeit habe Angelina deswegen mit Jessica abgelehnt. Doch Jessis Antwort ließ nicht lange auf sich warten: „Ich war immer eine aufrechte und ehrliche Person! Dazu eine gute Freundin! Und dann sowas zu sehen? Ich bin einfach nur empört und enttäuscht!“

Jessica und Daniel im Arm von Kay One

Doch nicht nur Christian  Tews ist ein Schwerenöter. Auch Jessica lässt nichts anbrennen und lässt sich zusammen mit Kay One und Daniela in Partylaune ablichten.

Daniela äußerte sich anschließend gegenüber der „BILD„-Zeitung: „Es war witzig. Aber ich glaube, ich bin ein bisschen zu alt für Kay. Er könnte ja mein kleiner Bruder sein.“

Gerüchte zu Bachelor Katja: Klinik, Puff und Sieg

Doch auch die Parfümerieverkäuferin Katja ist kein unbeschriebenes Blatt. Erst verkündete einer ihrer Bekannten ihren vermeintlichen Sieg. Dann wurde ihr Gesundheitszustand diskutiert. Und um das Ganze rund zu machen, kam heraus, dass Katjas Eltern ein Bordell betreiben. Während ihres  Krankenhausaufenthaltes wurde Katja am Auge operiert. Zu dem Beruf ihrer Eltern, äußerte sich die Kandidatin gegenüber dem „Focus„: „Ich schäme mich nicht für meine Eltern. Doch was sie tun, ist deren Privatsache und hat weder mit mir noch mit meiner Teilnahme an der Sendung zu tun. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich dazu auch nicht mehr sagen werde.“

Es bleibt also spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.