@dermabeaute in Düsseldorf

Besuch bei Derma Beaute in Düsseldorf: Ein Mal Entspannen bitte

@dermabeaute in Düsseldorf
@dermabeaute in Düsseldorf

Noch nie in meinem Leben habe ich mir einen Wellness-Tag gegönnt. Bislang investierte ich mein  Geld lieber in Klamotten oder nett essen gehen. Dieser Tag hat mich eines Besseren belehrt. Groupon ermöglichte mir einen traumhaften Tag bei derma beaute in Düsseldorf. Selten kam ich so entspannt aus Düsseldorf zurück 🙂Ich liebe Kosmetik-Institute, die von außen suggerieren, es handle sich um eine Wohnung. Man tritt ein und betritt damit eine Art andere Welt. Nach einer netten Champagner-Begrüßung führte man mich in den „Behandlungsraum“.

Foto 1 (2)

Ein sehr schön eingerichteter Raum, mit dezentem Licht und Relax-Musik. Man befragte mich zu meinen Ansprüchen und Wünschen an den Tag und passt daraufhin das „Programm“ demENTsprechend an. Es folgten: Eine Hautanalyse, eine Ausreinigung, ein enzymatisches Peeling, eine Gesicht-Hals-Dekolletee-Massage, eine Aromakompresse, eine Augenbrauenkorrektur, das Färben von Wimpern und Augenbrauen, Milch-Honig-Fußpackung, Handpackung, Aromaöl-Nackenmassage und eine Farblichttherapie. Außerdem eine Hyaluron-Behandlung (mit 25:) hihi 🙂 ).

Neben der sehr wohltuenden Behandlung erklärte man mir jeden Schritt, sodass ich mich rundum informiert fühlte. Am Ende drehte man mir auch keine Produkte an. Ich entschied mich völlig freiwillig für eine tolle Maske von Comfort Zone.

Was haltet ihr von solche Sessions? Lieber die neue Klamotte von Zara oder einen Tag Relaxing für die Haut? Wenn ihr den Beitrag kommentiert, könnt ihr einen Tagespreis in  Form eines Groupon-Gutscheines von 100 € gewinnen. Den Gewinner oder die Gewinnerin gebe ich in den kommenden Tagen hier bekannt.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ihr ein Wellness-Wochenende für zwei Personen gewinnen könnt. Dafür müsst ihr ein Wort zusammensetzen, das sich aus den fett markierten Wort-Schnipseln aus insgesamt drei Blogeinträgen zusammensetzt. Ich bin der erste Blog. Morgen folgt der Blogeintrag von mucbook.de. Hier erfahrt ihr den zweiten Schnipsel. Fröhliches Mitmachen 🙂

9 Gedanken zu „Besuch bei Derma Beaute in Düsseldorf: Ein Mal Entspannen bitte

  1. Ein liebes HALLO liebe Stefanie 🙂

    Ich würde mich jederzeit für das „Relaxing für die Haut“ entscheiden,
    denn so ein Verwöhn-Programm ist auch Balsam für die Seele und man fühlt sich danach sicher frisch und gepflegt und das ist für mich viel mehr wert als ein Kleidungsstück,
    das irgendwann nur noch im Schrank hängt, weil es out ist.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Verlosung 🙂

  2. Hallo stephanie ,
    Kann sein, dass es am selben Namen liegt -oder einfach eine regelrechte Frauenkrankheit ist.
    ..aber ich kenne es zu gut: da sieht man etwas schönes im Geschäft und kauft es sich. Hinterher überlegt man sich dann, ob man nicht doch lieber was für sein Wohlbefinden getan hätte :D. Mir persönlich geht es so, dass ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag schon immer Wellness Gutscheine wünsche, damit das „Geschenkguthaben“ nicht doch wieder für eine neue Tasche draufgeht 😀 zudem gibt es bei uns in der nähe ein wunderbares Wellnesscenter, dass ich versuche so oft wie möglich in Anspruch zu nehmen, um mal wieder runter zukommen.

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar